Link verschicken   Drucken
 

Vereinsabende Durchführung unter Einhaltung der Coronabestimmung

 

Schützengesellschaft Isarlust Nantwein e.V

1.Schützenmeister Johann Pflugbeil, Eichendorffweg 17, 82069 Hohenschäftlarn

Tel: 08178-7237, mobil: 0160 91722781; ;

www.isarlust-nantwein.de

 

                                                                            Hohenschaeftlarn, 29.Aug. 2020

 

Liebe Nantweiner Schützen,

 

Nach einer schwierigen Saison 2020 wollen wir jetzt wieder richtig in den Schießbetrieb am 11. September 2020 einsteigen.  Natürlich gelingt das nur unter den Auflagen des BSSB vom 25. August 2020, die wir unbedingt einhalten müssen.

 

Dies heißt für uns kurz zusammengefasst:

  • Desinfektion der Hände beim Betreten des Schießstandes
  • Einhalten des Mindestabstandes von 1.50m beim Umkleiden und im gesamten Aufenthalts-und Schießraum.
  • Die Höchstdauer je Trainingseinheit ist auf 120 Min beschränkt. Danach muss für ausreichenden Frischluftaustausch gesorgt werden. ( Stoßlüften )
  • Erfüllung des Schutz-und Hygienekonzeptes ( Text hängt im Gang neben der Küchentüre )
  • Getränke dürfen nicht in Gläser ausgeschenkt werden. Offene Speisen sind verboten.
  • Die Aufsichten müssen vor jedem Schießbeginn sowohl Tablets als auch Ablageflächen und Rechner desinfizieren.  

 

Beiliegend senden wir Euch den Termin-/ Aufsichtenplan für die kommende Schießsaison 2020/2021.

Zusätzlich zum Vereinsabend am Freitag bieten wir jeden Mittwoch ab 19.00 Uhr einen Trainingsabend an.

 

Bitte habt Verständnis, dass die Gestaltung / Örtlichkeit der Königsfeier, und Weihnachts-feier noch nicht genau festgesetzt werden können. Wir alle müssen uns nach den jeweiligen Corona-Beschränkungen halten. Wir werden Euch im Bedarfsfall immer aktuell persönlich und über die lokale Presse und unseren Schaukasten am Turnhalleneingang informieren.

 

Wir bemühen uns, den wöchentlichen Schießbetrieb so gut als möglich aufrecht zu halten und würden uns freuen, wenn wir uns am 11. September ab 19.00 Uhr alle wieder gesund und munter treffen könnten.

Auf Euer Kommen freuen wir uns sehr.

 

Bis bald! Euer

 

 

( 1. Schützenmeister )


 

SCHIEßZEITEN